Heiner Kondschak und Hanna Herrlich

“Dein ist mein ganzes Herz” –

Liebeslieder und ein bisschen Tanzmusik
– sein neues Programm und seine “herrliche Kollegin” brachte Heiner Kondschak am 9. Oktober mit nach Entringen. Gemeinsam mit Hanna Herrlich spielte und besang er die wahre und unglaubliche Geschichte einer Liebe – über die erste Nacht, den Morgen danach, die Frage: wer hat denn nun wen verführt? und den ersten Urlaub am Strand. Und natürlich ging es auch um die erste Trennung und das Wiederzusammenfinden.

Die Melodien waren so abwechslungsreich wie die Instrumente der beiden Musiker, die Texte mal melancholisch, mal verzückt, mal aufbegehrend, und immer humor- und liebevoll. In diesen Liedern konnte sich wohl Jeder und Jede wiederfinden – etwa 50 Besucher genossen an diesem Abend den Wiedereinstieg in das Kulturprogramm der Zehntscheuer.

Hanna Herrlich: Gesang, Gitarre, Bass
Heiner Kondschak: Gesang, Gitarre, Mandoline, Mundharmonika