5 Jahre Zehntscheuer Entringen

Eröffnungsfest Mai 2016
Foto: Kuupa

Wir erinnern uns: Feier-Tag Himmelfahrt 2016 – vor fünf Jahren wurde die frisch renovierte Zehntscheuer feierlich eingeweiht, mit Musik, Theater und Festreden.
Viele schöne Veranstaltungen und Feiern haben seitdem in unseren Räumen und drumherum stattgefunden, und parallel wurde immer weiter gewerkelt, erweitert, verschönert.

Seit über einem Jahr läuft der Betrieb nun leider nur auf Sparflamme. Bis Ende Mai sind weiterhin alle kulturellen und geselligen Veranstaltungen abgesagt, leider auch unsere Feierlichkeiten zum “kleinen Jubiläum”, die für die Himmelfahrtswoche geplant waren. Wir schauen aber optimistisch nach vorne und hoffen, im Juni langsam wieder mit kleineren Veranstaltungen beginnen zu können, im Rahmen der dann gültigen Corona-Vorgaben.

Bis dahin grüßt das Vorstandsteam alle Mitglieder und Freunde der Zehntscheuer und bedankt sich für die Unterstützung und Treue der letzten Jahre!