Pepper & Salt

…wovon ich singen und sagen will…

„Christmas Songs und Geschichten rund ums Fest“

Die Stuttgarter A-cappella-Gruppe hat sich für die Adventszeit einen Herzenswunsch erfüllt: Weihnachtliche Musik zusammen mit urkomischen, spannenden oder auch heimeligen Geschichten.

Pepper&Salt fühlt sich dabei einmal wieder in den unterschiedlichsten Musikstilen zuhause: Instrumental-wirkende Vokalmusik, weihnachtliche Choräle, dichte A Cappella-Arrangements und vor allen Dingen American Christmas Songs die swingen!

Ein einmaliges Geschenk, das Pepper & Salt gemeinsam mit Ihnen öffnen wird!

Pepper & Salt in neuer Würzmischung:
Dorothee Götz und Wolf-Dieter Rahn sorgen für eine spannende, neue Formation! Die vielseitige Sopranistin des beliebten Frauen-Trios „Honey Pie“ singt seit einem Jahr im Stuttgarter A-cappella-Ensemble mit und brilliert mit stilvollen, jazzigen Höhen. Der erfahrene Bariton Wolf-Dieter Rahn begeistert u.a. mit farbenreichem Jazz-Style, den er mit dem Trio „Re-Bop“ unter Beweis stellte.
Robert Kast legt wie zu Anfang seiner A-cappella Karriere wieder das Bass-Fundament im fünfstimmigen Satz. Jeschi Paul und Klaus Rother sind nach wie vor unverzichtbarer Bestandteil der Rezeptur.

Eintritt 20 €

Sonntag, 11. Dezember, 18 Uhr

Reservierungswünsche bitte mit Datum und Anzahl der Personen an: programm(at)zehntscheuer-entringen.de Wir bitten um Entschuldigung, dass versehentlich zunächst ein falscher Eintrittspreis angegeben wurde.