Grand Canyon

Multivisionsshow von und mit Thomas Wilhelm

Der berühmte Grand Canyon, ein Abschnitt des Colorado-River – Grenzfluss zwischen Arizona und Utah – wurde im Mai 2017 von Mitgliedern des Kanuclubs Mühlacker befahren. Von dieser Reise berichteten Thomas Wilhelm und Wilhelm Wurster mit wunderschönen Bildern und mit Musik unterlegten Filmen am 14.01.23 in der voll besetzten Zehntscheuer. Besonders beeindruckten die Filme, die während der Wildwasserfahrt mit Helmkamera gedreht worden waren.

Foto: G. Wegerich

Insgesamt waren bei der Befahrung drei Rafts und 13 Kajaks 16 Tage auf der 224 Meilen langen Strecke zwischen Lees Ferry und Diamond Creek unterwegs. Auf der Strecke warteten ca. 80 größere und kleinere Rapids auf die Kajaker und Rafter, viele Wanderungen in phantastischen Nebencanyons und unzählige unvergessliche Eindrücke.

Fotos: Thomas Wilhelmweitere Bilder auf seiner Homepage